Balancé-musical and more
Künstlerische Früherziehung und Bewegungstraining

"Mit Leichtigkeit fördern"

Angebote

Künstlerische Früherziehung in der Krippe und im Kindergarten- Musik, Tanz und  Rollenspiele-  zur spielerischen, ganzheitlichen Förderung für Motorik, Körperbewusstsein, sprachliche, auditive, emotionale Kompetenzen u.v.m. Der Kurs beinhaltet 8 Unterrichtsstunden je 30 Minuten und kostet 80 Euro und ist per Email buchbar. In den Ferien pausiert der Kurs und die Zahlung. Ich sende Feedbacks und Stundeneinblicke und bin für Fragen immer gerne erreichbar. In jedem Kurs wird eine neue Geschichte musikalisch, tänzerisch, mit kleinen Versen und Rollenspielen umgesetzt! Ich freue mich sehr auf begeisterte Kinder, denn die sind doch die größten Bewegungs-und-Verwandlungskünstler! (2-10 Jahre)

PILATES und Firmenfitness- für Erwachsene, Schwangere, Pilates-Konzentrationstraining für Schüler oder auch für Firmen/Praxen

 Happy Dance in der Grundschule:
Mit coolen Moves und Bewegungsspielen werden Choreographien und kleine Schrittkombinationen erarbeitet. Für mehr Ausdruckskraft, Flexibilität und Fitness!

Musik und Tanz für Geburtstage
Ob Piraten, Hexen oder beliebte Musicalthemen- ich komme auf die Party und es gibt einen tollen Tanz/Musikspaß! Ein kleines Abschlussvideo bleibt eine schöne Erinnerung!

Schauspieltraining für Jung und Alt
Vor Menschen stehen und laut und deutlich sprechen ist nicht einfach- aber lernbar...

Pilates via Zoom- Montags 19 Uhr, einfach mal ausprobieren und bequem von zu Hause. Für nur 32 Euro im Monat. Ich freue mich auf dich!!